Ergebnis der Wahlen 2020

Nominierungsveranstaltung der SBG Steiner Bürger-Gemeinschaft

Bei der Nominierungsversammlung der Steiner Bürger-Gemeinschaft durften wir im Miteinandercafè (Mehrgenerationenhaus am Jagdweg) über 40 Mitglieder begrüßen

Auftakt zum Wahlkampf

Mit vier neuen Gebäuden wurden von der Stadt Stein gemeinsam mit der städtischen Tochter „Kommunalbetrieb Stein“ Wohnungen mit sozialverträglichen Mieten errichtet. Mit mir als Bürgermeister von Stein soll dies auch in den nächsten Jahren so weiter gehen und sozialverträglicher Wohnraum geschaffen werden.

Auch in den nächsten Jahre, werde ich mich dafür einsetzen, dass unsere Schülerinnen und Schüler in Stein optimale Lernbedingungen haben werden.
Deshalb bitte ich am 15. März 2020 um ihre Stimme und machen Sie ihr Kreuz bei Kurt Krömer - Liste 7 und bei den SBG-Stadtratskandidaten Liste 7.

Seit 2017 gehört die Stadt Stein zu den Fairtrade Städten in Deutschland. Seit dieser Zeit gehöre ich der Steiner Steuerungsgruppe an, um mit Aktionen und Veranstaltungen auf das Fairtrade-Thema aufmerksam zu machen. Mein Dank gilt allen aktiven Mitgliedern der Fairtrade-Steuerungsgruppe und wünsche mir, dass auch in den nächsten Jahren dieses Thema viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erhält.

2017 feierte die Stadt Stein ihr 40-jähriges Jubiläum zur Stadterhebung gemeinsam mit den Bürgern. Für viele unvergesslich mit schönen Erinnerungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Steiner Bürger-Gemeinschaft